Looks like you're trying to access the configuration page directly. This page can only be accessed by clicking on the Build your own button from the product or the shop page.

Hilfe: Fragen und Antworten zum Original Gelbett

Was ist der Unterschied zwischen Budget, Deluxe und Anahita Gelbett?

Das Original Gel-Vital-Gelbett® gibt es in drei Varianten:  Budget, Deluxe und Anahita.

Wenn Du ein Gelbett möchtest, das eine  kuschlige und gut klimatisierte Oberfläche  und einen  strapazierfähigen  Skaileder-Rand sowie den  praktischen Hygienebezug  hat, dann ist das  Deluxe Gel-Vital-Gelbett®  das Richtige für Dich.

Willst Du es besonders  warm und noch komfortabler  (dickerer Komfortboden, Oberfläche aus Wolle und Seide), dann wähle das  Anahita Gel-Vital-Gelbett®.

Brauche ich einen Unterbau? Was ist das?

Dein Gel-Vital-Gelbett® ist, ähnlich wie ein Wasserbett, verhältnismäßig schwer, weil es mit geliertem Wasser gefüllt ist. Ein Unterbau ist ein Sockel, der dieses Gewicht trägt. Dazu werden Gewichtsverteiler-Kreuze aus Holz verwendet.
Wenn Du das Gelbett in Deinen Bettrahmen einbauen willst, bauen wir Deinen Unterbau in genau der richtigen Größe für Deinen Bettrahmen. Dazu brauchst Du uns nur die Höhe Deiner Bettoberkante zu nennen. Die Bettoberkante ist der Abstand vom Fußboden bis zur Oberkante Deines Bettrahmens (siehe Pfeil im Foto).

Tipp: Wenn Du bereits ein Wasserbett hast, kannst Du den Wasserbett-Sockel möglicherweise weiter verwenden. Im Zweifel  rufe uns bitte an  oder  schreibe uns eine WhatsApp.

Was ist ein Sorglos-Paket?

Das Innenleben Deines Original Gel-Vital-Gelbetts® besteht aus erstklassigem Vinyl mit 7 Jahren Garantie. Die Bedingung für die volle Garantie ist, dass Du Dein Bett gut pflegst, und zwar mit den Original Pflegeprodukten für das Gel-Vital-Gelbett®. Damit Du das nicht vergessen kannst, bestell Dir doch das Sorglos-Paket. Dann senden wir Dir immer rechtzeitig ein Päckchen oder eine Nachricht zu, wenn die nächste Pflege ansteht. Eine Beschreibung, wie das geht, ist natürlich auch dabei.

Was ist die Massage Funktion?

Die Massage-Funktion ist für Genießer! 10 kleine Motoren bringen Deine Gelmatratze zum Vibrieren, so dass Deine Muskeln sich entspannen. Optimal um gut einzuschlafen, denn die Massage schaltet sich nach 15 Minuten automatisch ab. Du steuerst die Massage mit einer Fernbedienung pro Bettseite. Das heißt: Beim Doppelbett hat jeder seine eigene Massage!

Was kostet mein Gelbett?

Du stellst Dir Dein Gelbett selbst zusammen. Oben bei “Total:” siehst Du den aktuellen Preis. Er verändert sich automatisch, wenn Du ein Upgrade wählst oder die Länge und Breite änderst. Probier es aus!

Noch nicht überzeugt? Dann lesen Sie doch einfach ein paar unserer ….

… Gelbett-Kundenstimmen und Bewertungen